Teamleiter (m/w) SAP SD

Maschinenbau

Hamburg

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Teamleiter (m/w) SAP SD Jungheinrich AG Hamburg Fachliche und disziplinarische Führung einer wachsenden Gruppe von derzeit 8 Mitarbeitern für den Bereich Sales Services Verantwortung für die Bereitstellung effizienter und wirtschaftlicher IT-Dienstleistungen.

Impulse Geben Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Hamburg Verstärkung Als Teamleiter (m/w) Sap Sd Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Einer Wachsenden Gruppe Von Derzeit 8 Mitarbeitern Für Den Bereich Sales Services Verantwortung Für Die Bereitstellung Effizienter Und Wirtschaftlicher It-dienstleistungen Im Bereich Vertrieb Leitung Des Organisatorischen Wandels Im Sinne Des Way Of Leadership Und Aus­richtung Der Gruppe Auf Serviceorientierung Erster Ansprechpartner Für Die Fachbereiche Hinsichtlich Fragen Zur Serviceerbringung Und -erweiterung Weiterentwicklung Der Systemlandschaft Und Der Entwicklungsmethodik Ihr Profil: Hochschulabschluss Vorzugsweise In (wirtschafts-)informatik Bzw Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Sowie In Der Gestaltung Von Teamentwicklungs- Und Veränderungsprozessen Umfangreiche Projektleitungs- Und Einfüh­rungs­verantwortung Sowie Idealerweise Erfahrung Mit Agilen Methoden Umfassende Kenntnis Der Standardprozesse Des Sap-moduls Sd Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Begeisterungsfähigkeit Und Einfühlungs­vermögen Reisebereitschaft Unser Angebot Am Standort Hamburg: Betriebliche Altersvorsorge Familienservice Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Betriebssport Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Britta Lochinger Telefon +49 40 6948-1658 Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Bachelor Master Ingenieurinformatik Computational Engineering Wirtschaftsinformatiker Bachelor Of Science Master Of Science Wirtschaftsinformatik Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf Dipl-Wirt-Inform Dipl-Wirtsch-Inform Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Bachelor Master Ingenieurinformatik Computational Engineering Wirtschaftsinformatiker Bachelor Of Science Teamleiter (m/w) SAP SD Fachliche Und Disziplinarische Führung Einer Wachsenden Gruppe Von Derzeit 8 Mitarbeitern Für Den Bereich Sales Services Verantwortung Für Die Bereitstellung Effizienter Und Wirtschaftlicher IT-Dienstleistungen Hamburg Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Bachelor Master Ingenieurinformatik Computational Engineering Wirtschaftsinformatiker Bachelor Of Science

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Team Lead System Engineering (m/w/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Vertriebsingenieur / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)

Digital Marketing Manager (m/w/d) Webshop / Website
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)